Über den Autor

Thomas Divis wurde in Graz geboren und lebt in Mödling.

  • als Musikjournalist schrieb er für das Magazin music manual zum Thema "Weltmusik" bis 2006
  • Thomas Divis war Jury-Mitglied der Austrian World Music Awards von 2006 bis 2012 und ist Gründungsmitglied der IG World Music Austria
  • Blues-verliebter Gitarrist an der Western- und National-Steel-Guitar - natürlich geht's dabei um den low-down&dirty Blues, wenig geeignet für Kinder und noch weniger "für'd feinen Leut' "
  • aber vor allem und überhaupt teilt er gerne seine neuen musikalischen Entdeckungen den geneigten OneWorld.at-LeserInnen mit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share this:

Hinzufügen Del.icio.us Hinzufügen Facebook