Weltfrauentag: Sonderführungen KHM Wien

(Un)beschreiblich weiblich. (Vor)bilder von der Antike bis heute.

Weltfrauentag: Sonderführungen KHM Wien

CARE, KHM Wien

am 10.03.2018
11 bis 16.30 Uhr
Ort: Kunsthistorisches Museum Wien 1010 Wien, Maria-Theresien-Platz

Veranstalter: KHM Wien und CARE

Göttin, Siegerin, Strategin, Kämpferin, Meisterin: Das alles - und noch viel mehr - waren und sind Frauen. (Un)beschreiblich weiblich eben !Weibliche (Vor)bilder gibt es im Kunsthistorischen Museum Wien genug – und anlässlich des Weltfrauentages stehen nur sie im Mittelpunkt! Bereits zum 5. Mal finden im Kunsthistorischen Museum Wien die Sonderführungen zugunsten der Hilfsprojekte von CARE statt.

Nähere Infos: sonja.tomandl@care.at  http://https://www.care.at/news/news/unbeschreiblich-weiblich-vorbilder-von-der-antike-bis-heute/